Betreiber der Internetseite:
Erste Bürgerstiftung Pforzheim-Enz
Westliche Karl-Friedrich-Straße 53
75172 Pforzheim
Vorstand:
Fritz Schäfer
Wolf-Kersten Meyer
Annedore Wittum
Für den Inhalt verantwortlicher gemäß §10 MDStV (Mediendienstestaatsvertrag):
Fritz Schäfer
Steuer-Nr:
41433/42038
Sitz der Stiftung:
Westliche-Karl-Friedrich-Str. 53
75172 Pforzheim
Kontaktaufnahme:
Telefon 07231 / 184 5207
Telefax 07231 / 184 8807
E-Mail info@erste-buergerstiftung-pf-enz.de
Haftungsausschluß
Haftung für Inhalte / Informationen
Die Erste BürgerStiftung Pforzheim-Enz sowie Dritte, von denen die Erste BürgerStiftung Pforzheim-Enz Informationen auf der Webseite bereitstellt, übernehmen trotz sorgfältiger Beschaffung und Bereitstellung keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Verzögerung oder Genauigkeit sowie Verfügbarkeit der im Rahmen dieses Informationsangebotes zum Abruf bereitgehaltenen Inhalte. Die Erste BürgerStiftung Pforzheim-Enz hat nicht alle Informationen, auf die sich die Dokumente stützen, selbst verifiziert. Die Erste BürgerStiftung Pforzheim-Enz übernimmt keine Haftung für Verluste, die durch die Verteilung/Verwendung dieser Dokumente/Informationen verursacht oder mit der Verteilung/Nutzung dieser Dokumente/Informationen im Zusammenhang stehen.
Links
Links auf Unterseiten und Unterverzeichnisse (Deep-Links, Image-Links) sind nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung der Erste BürgerStiftung Pforzheim-Enz zulässig. Den Inhalt fremder Webseiten, auf die aus den Webseiten der Erste BürgerStiftung Pforzheim-Enz heraus verwiesen wird, macht sich die Erste BürgerStiftung Pforzheim-Enz nicht zu eigen. Sie kann keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten übernehmen, insbesondere nicht für Änderungen der Seiten, die nach dem Setzen des Links erfolgt sind.
Hinweise zur E-Mail Kommunikation
Die Kommunikation per E-Mail hat sich als schnelle, bequeme und kostengünstige Kommunikationsart in den letzten Jahren als Massenmedium eingebürgert. Systemtechnisch bedingt hat diese Kommunikationsform aber auch Nachteile. So besteht grundsätzlich die Möglichkeit, dass über das offene Computernetzwerk Internet versandte E-Mail-Nachrichten von unbefugten Personen zur Kenntnis genommen (fehlende Vertraulichkeit) und gar verändert werden (fehlende Integrität) können. Auch lässt sich der Absender einer E-Mail verändern (fehlende Authentizität). Beachten Sie bitte bei E-Mail-Sendungen an die Erste BürgerStiftung Pforzheim-Enz, dass dieses Kommunikationsmedium nicht die Vertraulichkeit und Sicherheit der Briefkommunikation aufweist, sondern sich in dieser Hinsicht mit einer Postkarte vergleichen lässt. Prüfen Sie deshalb kritisch, welche Informationen Sie uns per E-Mail übermitteln. Aufgrund der Möglichkeit der Fälschung des Absenders einer E-Mail Nachricht sowie der Veränderung des Inhaltes der E-Mail-Nachrichten behalten wir uns vor, zu Ihrer und zu unserer Sicherheit eine Rückbestätigung zu erbitten, bevor wir den Inhalt der Nachricht als für uns verbindlich akzeptieren. Es erfolgt keine Nutzung Ihrer Daten zu einem anderen Zweck und keine Datenweitergabe an Dritte. Stand: 30.08.2018